Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rose de Siwa MDCI Parfums für Frauen

Rose de Siwa MDCI Parfums für Frauen

Rose de Siwa MDCI Parfums für Frauen Bilder Rose de Siwa MDCI Parfums für Frauen Bilder Rose de Siwa MDCI Parfums für Frauen Bilder Rose de Siwa MDCI Parfums für Frauen Bilder

Rose de Siwa von MDCI Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Rose de Siwa ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Litschi, Pfingstrose und Hagedorn; Die Herznoten sind Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Vetiver und Moschus.

Litschi Pfingstrose Hagedorn

Rose Veilchen

Virginiazeder Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose de Siwa by MDCI Parfums.

Rose de Siwa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MDCI Parfums Rose de Siwa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MDCI Parfums Rose de Siwa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose de Siwa von MDCI Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose de Siwa von MDCI Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK be Castelbajac Castelbajac Eau de Toilette Issey Miyake Le Feu D'Issey Light Avon Today Oscar de la Renta Rosamor Alviero Martini 1a Classe Woman Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Metal for Woman Trish McEvoy Trish Oriflame Miss O Fashion Princess Salvador Dali Little Kiss Me Bond No 9 Washington Square La Bouquetiere Desir Absolu