Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rose de Siwa MDCI Parfums für Frauen

Rose de Siwa MDCI Parfums für Frauen

Rose de Siwa MDCI Parfums für Frauen Bilder Rose de Siwa MDCI Parfums für Frauen Bilder Rose de Siwa MDCI Parfums für Frauen Bilder Rose de Siwa MDCI Parfums für Frauen Bilder

Rose de Siwa von MDCI Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Rose de Siwa ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Litschi, Pfingstrose und Hagedorn; Die Herznoten sind Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Vetiver und Moschus.

Litschi Pfingstrose Hagedorn

Rose Veilchen

Virginiazeder Vetiver Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rose de Siwa by MDCI Parfums.

Rose de Siwa Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MDCI Parfums Rose de Siwa; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MDCI Parfums Rose de Siwa habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rose de Siwa von MDCI Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rose de Siwa von MDCI Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Roberto Verino Verino Pour Homme Sonoma Scent Studio Opal Victoria`s Secret Silk Mandarin Santal s.Oliver s.Oliver Women Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Her Musk Bvlgari BLV Eau d`Ete Fiorucci Amore 14 White Sarantis B.U. Blossom Salvador Dali Little Kiss Me Sage Machado Coral Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 UNTITLED UNTITLED No. 4 by Sarah Barton-King