Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Peche Cardinal MDCI Parfums für Frauen

Peche Cardinal MDCI Parfums für Frauen

Tuberose
Kokosnuss
Peche Cardinal MDCI Parfums für Frauen Bilder Peche Cardinal MDCI Parfums für Frauen Bilder Peche Cardinal MDCI Parfums für Frauen Bilder Peche Cardinal MDCI Parfums für Frauen Bilder Peche Cardinal MDCI Parfums für Frauen Bilder

Peche Cardinal von MDCI Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Peche Cardinal ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Amandine Marie. Die Kopfnoten sind Beifuß, Pfirsich, Kokosnuss, Brombeere und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Tuberose, Pflaume und Lilie; Die Basisnoten sind Virginiazeder, Sandelholz und Moschus.

Beifuß Pfirsich Kokosnuss Brombeere schwarze Johannisbeere

Tuberose Pflaume Lilie

Virginiazeder Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peche Cardinal by MDCI Parfums.

Roberto Cavalli Eau de Parfum

Peche Cardinal Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Peche Cardinal ist ein französisches Desert, kann aber auch Unterlassungssünde bedeuten. Es duftet nach Pfirsich und Champagner, sehr kapriziös, damenhaft, für meinen Geschmack etwas zu süß, daher wird es (bei dem hohen Preis) nicht bei mir einziehen.

Jan
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MDCI Parfums Peche Cardinal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MDCI Parfums Peche Cardinal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peche Cardinal von MDCI Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peche Cardinal von MDCI Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Givenchy Anna Sui Dolly Girl Bonjour L'Amour Calvin Klein Eternity Summer 2007 Mango Mango Adorably The Body Shop Cassis Rose Perfume Oil Avon Urban Flowers New York Sanrio Momoberry Stacked Style Carnival Crush Paul Smith Paul Smith Sunshine Edition for Women 2010 Smell Bent St Tropez Dispenser Daisy Fuentes Dianoche Passion Dorin Roses des Vents Ouest