Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Le Rivage des Syrtes MDCI Parfums für Frauen

Le Rivage des Syrtes MDCI Parfums für Frauen

Le Rivage des Syrtes MDCI Parfums für Frauen Bilder Le Rivage des Syrtes MDCI Parfums für Frauen Bilder Le Rivage des Syrtes MDCI Parfums für Frauen Bilder Le Rivage des Syrtes MDCI Parfums für Frauen Bilder Le Rivage des Syrtes MDCI Parfums für Frauen Bilder

Le Rivage des Syrtes von MDCI Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Le Rivage des Syrtes ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Patricia de Nicolai. Die Kopfnoten sind Orange, Ananas und Galbanharz; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte, Ylang-Ylang, Tuberose und Weihrauch; Die Basisnoten sind Ambra, Vanille und Moschus.

Orange Ananas Galbanharz

afrikanische Orangenblüte Ylang-Ylang Tuberose Weihrauch

Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Rivage des Syrtes by MDCI Parfums.

Le Rivage des Syrtes Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Das Ufer der Syrten ist eigentlich der Titels eines utopischen Romans des französischen Schriftstellers Julien Gracq und hat meiner Ansicht nach mit dem Duft wenig zu tun. Der Duft beginnt süßlich, ich rieche die Ananas und die Orange, ist dabei aber angenehm. Später wird es floral, weich und so bleibt es über viele Stunden. Gefällt mit gut, aber löst bei mir kein so überwältigendes Kopfkino aus wie Nuit Andalouse (den ich mir wohl zulegen muss, so schön ist er).

Mar
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MDCI Parfums Le Rivage des Syrtes habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Rivage des Syrtes von MDCI Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Rivage des Syrtes von MDCI Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carla Fracci Hamlet Yves Saint Laurent Cinema Festival d`Ete Benetton United Colors of Benetton Woman Joop! Joop! Le Bain Montale Intense Tiare Rasasi Attar Mubakhar Guerlain Plus Que Jamais Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Bath and Body Works Black Amethyst Panouge Isabey Gardenia Rochas Absolu Intense Simply Red Ramon Molvizar White Goldskin