Die Designer » M » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Invasion Barbare MDCI Parfums für Männer

Invasion Barbare MDCI Parfums für Männer

pflanzlich
Invasion Barbare MDCI Parfums für Männer Bilder Invasion Barbare MDCI Parfums für Männer Bilder Invasion Barbare MDCI Parfums für Männer Bilder Invasion Barbare MDCI Parfums für Männer Bilder

Invasion Barbare von MDCI Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. Invasion Barbare ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephanie Bakouche. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Bergamotte und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Thymian, Kardamom, Lavendel und Ingwer; Die Basisnoten sind Patschuli, Vanille und Moschus.

Grapefruit Bergamotte Veilchenblatt

Thymian Kardamom Lavendel Ingwer

Patschuli Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Invasion Barbare by MDCI Parfums.

Invasion Barbare Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MDCI Parfums Invasion Barbare; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MDCI Parfums Invasion Barbare habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Invasion Barbare von MDCI Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Invasion Barbare von MDCI Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Lancome Hypnôse Homme Christian Dior Eau Noire Alviero Martini GeoBlack Man Alfred Dunhill Dunhill London Gres Cabaret Pour Homme Nicole Farhi Homme Rochas Monsieur Rochas Mark Buxton Around Midnight Fragrances of Ireland Patrick D.S. & Durga $ Adolfo Dominguez U Black Hombre Ortigia Sicilia Ambra Nera