Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Enlevement au Serail MDCI Parfums für Frauen

Enlevement au Serail MDCI Parfums für Frauen

yellow floral
Enlevement au Serail MDCI Parfums für Frauen Bilder Enlevement au Serail MDCI Parfums für Frauen Bilder Enlevement au Serail MDCI Parfums für Frauen Bilder Enlevement au Serail MDCI Parfums für Frauen Bilder Enlevement au Serail MDCI Parfums für Frauen Bilder

Enlevement au Serail von MDCI Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Enlevement au Serail ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Jasmin, Tuberose, Rose und Goldlack; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Vetiver und Vanille.

Bergamotte Mandarinorange Ylang-Ylang

Jasmin Tuberose Rose Goldlack

Patschuli Sandelholz Vetiver Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Enlevement au Serail by MDCI Parfums.

Enlevement au Serail Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MDCI Parfums Enlevement au Serail; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MDCI Parfums Enlevement au Serail habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Enlevement au Serail von MDCI Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Enlevement au Serail von MDCI Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Calvin Klein CK IN2U for Her Keiko Mecheri Loukhoum Banana Republic Rosewood Cacharel Lou Lou Blue Dana Lutece Tom Ford Champaca Absolute Xerjoff Dhajala Gale Hayman Sunset Boulevard Humiecki & Graef Clemency Ulric de Varens Mini Varens 08 M∙A∙C Asphalt Flower Strange Invisible Perfumes Moon Garden