Die Designer » M » Leder « Duftfamilien

Cuir Garamante MDCI Parfums für Männer

Leder
rauchig
Cuir Garamante MDCI Parfums für Männer Bilder

Cuir Garamante von MDCI Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Cuir Garamante ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer, Muskat und Safran; Die Herznoten sind Rose, Erdmandel und Leder; Die Basisnoten sind Vanille, Ladanharz, Weihrauch und Sandelholz.

rosa Pfeffer Muskat Safran

Rose Erdmandel Leder

Vanille Ladanharz Weihrauch Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cuir Garamante by MDCI Parfums.

Cuir Garamante Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MDCI Parfums Cuir Garamante; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MDCI Parfums Cuir Garamante habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cuir Garamante von MDCI Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cuir Garamante von MDCI Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Guerlain Cuir Beluga Pierre Cardin Enigme Etat Libre d`Orange Charogne Pierre Cardin Pierre Cardin Collection Cuir Intense Ayala Moriel Rebellius Ayala Moriel Frangipanni Gloves Neil Morris Fetish Montale Aoud Leather Auguste Esprit de Cuir Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris Lord`s Jester Zephyr Puredistance M