Die Designer » M » Chypre Fruchtig « Duftfamilien

Chypre Palatin MDCI Parfums für Frauen und Männer

Chypre Palatin MDCI Parfums für Frauen und Männer

Leder
Chypre Palatin MDCI Parfums für Frauen und Männer Bilder Chypre Palatin MDCI Parfums für Frauen und Männer Bilder

Chypre Palatin von MDCI Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Chypre Palatin ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Lavendel, Ladanharz, Hyazinthe, Galbanharz, Salbei, Clementine und Aldehyde; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Gardenie, Rose und Pflaume; Die Basisnoten sind Styrax, Benzoeharz, Tolubalsam, Vanille, Bibergeil, Leder, Costuswurzel, Eichenmoos und Immortelle.

Lavendel Ladanharz Hyazinthe Galbanharz Salbei Clementine Aldehyde

Iris Jasmin Gardenie Rose Pflaume

Styrax Benzoeharz Tolubalsam Vanille Bibergeil Leder Costuswurzel Eichenmoos Immortelle

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Chypre Palatin by MDCI Parfums.

Chypre Palatin Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Chypre Palatin ist ein üppiger, wirklich aus dem Vollen schöpfender, warmer Wahnsinnsduft!!! Er ist wirklich schwer zu beschreiben, ich kann die einzelnen Komponenten nicht wirklich identifizieren. Als fruchtig würde ich ihn gar nicht beschreiben, eher als orientalisch, und definitiv Chypre!!! Langanhaltend, sinnlich, üppige Sillage, aber irgendwie für mich zu viel des Guten. Ich wüßte nicht, wo ich den Duft tragen sollte, für den täglichen Gebrauch ist er zu üppig, am ehesten passte er zu rauschenden Ballnächten, zu denen ich nicht gehe.

May
2013

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MDCI Parfums Chypre Palatin; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MDCI Parfums Chypre Palatin habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Chypre Palatin von MDCI Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Chypre Palatin von MDCI Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Fruchtig
Christian Dior Miss Dior Cherie Gucci Gucci Rush Van Cleef & Arpels Gem Ayala Moriel Autumn Pupa Yes Gold Paco Rabanne Ultraviolet Aquatic Plastic Marks and Spencer Truly Decadent Createurs Cosmetiques Cafe del Mar no 1 Women DSH Perfumes Cimabue (Italian Journey no. 8) Natura Shiraz Rasasi Rasasi En Voyage Perfumes Peche noir