Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Ambre Topkapi MDCI Parfums für Männer

Ambre Topkapi MDCI Parfums für Männer

Ambre Topkapi MDCI Parfums für Männer Bilder Ambre Topkapi MDCI Parfums für Männer Bilder Ambre Topkapi MDCI Parfums für Männer Bilder Ambre Topkapi MDCI Parfums für Männer Bilder

Ambre Topkapi von MDCI Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Ambre Topkapi ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Bourdon. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Grapefruit, Ananas, Melone, Zimt, Kardamom, Muskat, Ingwer, Basilikum, Kümmel, Wermut und Lavendel; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Veilchen und Thymian; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Vetiver, brasilianisches Rosenholz, Sandelholz, Leder, Tee, Himbeere, Ambra, Vanille und Moschus.

Bergamotte Grapefruit Ananas Melone Zimt Kardamom Muskat Ingwer Basilikum Kümmel Wermut Lavendel

Jasmin Maiglöckchen Veilchen Thymian

Eichenmoos Patschuli Vetiver brasilianisches Rosenholz Sandelholz Leder Tee Himbeere Ambra Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambre Topkapi by MDCI Parfums.

Ambre Topkapi Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MDCI Parfums Ambre Topkapi; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MDCI Parfums Ambre Topkapi habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambre Topkapi von MDCI Parfums einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambre Topkapi von MDCI Parfums vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Armand Basi In Blue Lancome Miracle Homme Gucci Gucci Pour Homme II Escada Escada Sport  Country Weekend Jacomo Paradox Green for Men Princesse Marina De Bourbon Prince Noir Guerlain Habit Rouge Armoiries Parfumerie Generale Bois de Copaiba Annick Goutal Mandragore Pourpre Maitre Parfumeur et Gantier Secret Melange Romeo Gigli Laki Smell Bent Lucy Fur