Die Designer » M » Aromatisch « Duftfamilien

Turquatic MAC für Frauen und Männer

Turquatic MAC für Frauen und Männer

aquatisch
frisch
Turquatic MAC für Frauen und Männer Bilder Turquatic MAC für Frauen und Männer Bilder Turquatic MAC für Frauen und Männer Bilder Turquatic MAC für Frauen und Männer Bilder

Turquatic von MAC ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Turquatic ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, aquatische Noten, Lotus, Anemone, Virginiazeder und Iriswurzel.

Amalfizitronen aquatische Noten Lotus Anemone Virginiazeder Iriswurzel

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Turquatic by MAC.

Turquatic Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MAC Turquatic; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MAC Turquatic habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Turquatic von MAC einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Turquatic von MAC vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Benetton B. Clean Fresh Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men Yves Rocher Homme Nature Roger & Gallet Eau de Shiso Aroma Etienne Aigner XXX Large Aigner Aveda Chakra 6 Intuition Fragrances of Ireland Inis DSH Perfumes Blue-Green: Arnica O Boticario Thaty JoAnne Bassett Napoleon Skeem Tea Leaf Jeanne Arthes Cassandra Pour Homme