Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

MV3 MAC für Frauen

MV3 MAC für Frauen

Leder

MV3 von MAC ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Cecile Krakower. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Jasmin, Ambra, Tolubalsam, Vanille, Bergamotte und Leder.

Vetiver Jasmin Ambra Tolubalsam Vanille Bergamotte Leder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about MV3 by MAC.

MV3 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MAC MV3; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MAC MV3 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen MV3 von MAC einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen MV3 von MAC vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Bond No 9 Coney Island Demeter Fragrance Vanilla Cake Batter Molinard Les Orientaux: Vanille  Fraicheur L`Artisan Parfumeur Havana Vanille Smell Bent Gelty Pleasures Ayala Moriel Sahleb Corine de Farme Douceur Nature Vanilla Corine de Farme M'zelle Marshmallow Parfume de Vanille Strawberry Vanilla MOR Marshmallow Galimard Cantabelle Sabon Femme