Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Dejarose MAC für Frauen

Dejarose MAC für Frauen

frisch

Dejarose von MAC ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Dejarose ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Pfingstrose, Lilie, Ambra, Patschuli, rosa Pfeffer, grüne Noten, Himbeere, Jasmin, Orchidee und Rose.

Pfingstrose Lilie Ambra Patschuli rosa Pfeffer grüne Noten Himbeere Jasmin Orchidee Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Dejarose by MAC.

Dejarose Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MAC Dejarose; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MAC Dejarose habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Dejarose von MAC einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Dejarose von MAC vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Sisley Eau de Campagne David Yurman David Yurman Fragrance Bijan Bijan Wicked Clinique Aromatics Elixir Sheer Velvet Philtre Sensuel Jil Sander Jil Sander Woman III L`Erbolario Patchouli Il Profvmo Multiflor Line Coquelicot Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Auguste Esprit de Chine Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Novaya Zarya Russkie Uzori Strange Invisible Perfumes L'Invisible