Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Asphalt Flower MAC für Frauen

Asphalt Flower MAC für Frauen

rauchig

Asphalt Flower von MAC ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Asphalt Flower ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Ylang-Ylang und Veilchen; Die Herznoten sind Iris und Heliotrop; Die Basisnoten sind Patschuli, Weihrauch, Vanille und Weihrauch Olibanum.

Ylang-Ylang Veilchen

Iris Heliotrop

Patschuli Weihrauch Vanille Weihrauch Olibanum

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Asphalt Flower by MAC.

Asphalt Flower Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu MAC Asphalt Flower; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu MAC Asphalt Flower habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Asphalt Flower von MAC einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Asphalt Flower von MAC vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

La Prairie Silver Rain Carla Fracci Salome' Rochas Absolu Intense Simply Red Lalique Lalique Calvin Klein Secret Obsession Collistar Benessere dei Sensi Chiara Boni Tango Nicolas Danila Amazonian Gardens Rasasi Samia Yves Rocher Shafali Fleur Rare Mona di Orio Musc LR LR Classics Antigua