Die Designer » M » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Mare Mosso M8 Moods für Frauen und Männer

Mare Mosso M8 Moods für Frauen und Männer

marin
pflanzlich

Mare Mosso von M8 Moods ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Mare Mosso ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geoffrey Nejman. Die Kopfnoten sind Thymian und Anis; Die Herznoten sind grüne Noten und marine Noten; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Patschuli, Edelhölzer und Vanille.

Thymian Anis

grüne Noten marine Noten

weißer Moschus Patschuli Edelhölzer Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mare Mosso by M8 Moods.

Mare Mosso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M8 Moods Mare Mosso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M8 Moods Mare Mosso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mare Mosso von M8 Moods einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mare Mosso von M8 Moods vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Kenzo L'Eau par Kenzo pour Homme Davidoff Cool Water Game for Him Esprit Connect for Him The Body Shop Oceanus Montale Embruns d'Essaouira Calvin Klein CK One Summer 2009 Julian Rouas Swing Davidoff Davidoff Cool Water Women Ice Fresh Liz Claiborne Curve Wave Black Phoenix Alchemy Lab The Malignant Dreams of Cthulhu in Love S-Perfume S-Perfume