Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Lemoncello M8 Moods für Frauen und Männer

Lemoncello M8 Moods für Frauen und Männer

pflanzlich
Lemoncello M8 Moods für Frauen und Männer Bilder

Lemoncello von M8 Moods ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Lemoncello ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geoffrey Nejman. Die Kopfnoten sind Basilikum, Beifuß, schwarzer Pfeffer und Zitrone; Die Herznoten sind Pomeranze, weiße Blüten und grüne Noten; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Ylang-Ylang, Eichenmoos und Zeder.

Basilikum Beifuß schwarzer Pfeffer Zitrone

Pomeranze weiße Blüten grüne Noten

weißer Moschus Ylang-Ylang Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lemoncello by M8 Moods.

Lemoncello Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M8 Moods Lemoncello; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M8 Moods Lemoncello habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lemoncello von M8 Moods einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lemoncello von M8 Moods vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer Cerruti Image Woman Thierry Mugler Mugler Cologne Esprit Night Life Summer Edition Man Tommy Hilfiger Tommy Summer 2007 Thierry Mugler Innocent Illusion Marc Jacobs Splash Lemon 2009 Azzaro Azzaro Aqua Linari Vista Sul Mare Sage Machado Sage & Citrine Perfumes Hedoné Eau Mo Pour Gay Stila Jade Blossom