Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Lana M8 Moods für Frauen

Lana M8 Moods für Frauen

caramel
Lana M8 Moods für Frauen Bilder

Lana von M8 Moods ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Lana ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geoffrey Nejman. Die Kopfnoten sind Orange, Grapefruit und Bergamotte; Die Herznoten sind Karamell, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Sandelholz und Vanille.

Orange Grapefruit Bergamotte

Karamell Jasmin Rose

weißer Moschus Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lana by M8 Moods.

Lana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M8 Moods Lana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M8 Moods Lana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lana von M8 Moods einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lana von M8 Moods vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Romeo Gigli Romeo Gigli L`Artisan Parfumeur L’Ete en Douce Alviero Martini 1a Classe Woman Laura Biagiotti Donna Lacoste Touch of Spring Michael Kors Michael Bill Blass Couture 3 Ella Mikao Yujin Feroce Art of Scent - Swiss Perfumes Bergduft No 1 Edelweiss Smell Bent Sunshine Lulu Castagnette Les Petites Folies 20:15 Brut Parfums Prestige Straw Hat