Die Designer » M » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Fumoso M8 Moods für Frauen und Männer

Fumoso M8 Moods für Frauen und Männer

Oud
Fumoso M8 Moods für Frauen und Männer Bilder

Fumoso von M8 Moods ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Fumoso ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geoffrey Nejman. Die Kopfnoten sind Zitrone, Weihrauch und Safran; Die Herznoten sind Agarholz, Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Edelhölzer und Ambra.

Zitrone Weihrauch Safran

Agarholz Zeder Sandelholz

Patschuli Moschus Edelhölzer Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fumoso by M8 Moods.

Fumoso Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M8 Moods Fumoso; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M8 Moods Fumoso habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fumoso von M8 Moods einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fumoso von M8 Moods vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mypa Madonna Men Oriflame Embrace Him Tom Tailor Ocean for Men Le Prince Jardinier L`Eau de Prince Jardinier Monotheme Fine Fragrances Venezia Cashmir Wood Bruno Banani Scent From Heaven The American Line Army - Patton Davidoff Adventure Eau Fraiche Pal Zileri Collezione Privata Blu di Provenza Parfums Berdoues 1902 Vetiver Davidoff Champion Rituals No. 14 Cypress & Fresh Tangerine