Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Fiorito M8 Moods für Frauen

Fiorito M8 Moods für Frauen

Fiorito M8 Moods für Frauen Bilder

Fiorito von M8 Moods ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Fiorito ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geoffrey Nejman. Die Kopfnoten sind Orange, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und Pfirsich; Die Basisnoten sind weißer Moschus und Vanille.

Orange Zitrone Mandarinorange

Jasmin Rose Pfirsich

weißer Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fiorito by M8 Moods.

Fiorito Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M8 Moods Fiorito; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M8 Moods Fiorito habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fiorito von M8 Moods einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fiorito von M8 Moods vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Byblos Byblos Lotto Lotto Man Annick Goutal Petite Cherie Paco Rabanne Ultraviolet Colours of Summer Avon Island Vibe Etro Benetroessere Resort Ulric de Varens Mini Pretty Molinard Les Fruits: Mure Acorelle Orchidee Blanche Mariah Carey Lollipop Bling Honey Fresh Memoirs of a Geisha Jessica Simpson Juicy Dessert