Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Alloro M8 Moods für Frauen und Männer

Alloro M8 Moods für Frauen und Männer

Zimt
Alloro M8 Moods für Frauen und Männer Bilder

Alloro von M8 Moods ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Alloro ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Geoffrey Nejman. Die Kopfnoten sind Gewürznelken und Zimt; Die Herznoten sind Karamell, Kaschmirholz und Zeder; Die Basisnoten sind Patschuli, weißer Moschus, Ambergris und Vanille.

Gewürznelken Zimt

Karamell Kaschmirholz Zeder

Patschuli weißer Moschus Ambergris Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alloro by M8 Moods.

Alloro Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M8 Moods Alloro; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M8 Moods Alloro habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alloro von M8 Moods einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alloro von M8 Moods vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Al-Rehab Naseem Laura Biagiotti Venezia Uomo Yves Rocher Hoggar Mona di Orio Oiro Aubusson man.aubusson Herve Leger Herve Leger Thierry Mugler A*Men Pure Malt M. Micallef Patchouli Nicolai Parfumeur Createur Nicolaï Pour Homme Loriblu Sensual Seduction Man Fragonard Eau de Hongrie Avon Turn 4XT