Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ylang in Gold M. Micallef für Frauen

Ylang in Gold M. Micallef für Frauen

Habe ich: 1 Will ich: 1 Mein Erkennungsduft: 1

yellow floral
Ylang in Gold M. Micallef für Frauen Bilder Ylang in Gold M. Micallef für Frauen Bilder

Ylang in Gold von M. Micallef ist für Frauen. Ylang in Gold ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Litschi und fruchtige Noten; Die Herznote ist Ylang-Ylang; Die Basisnote ist Vanille. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier.

Pfirsich Litschi fruchtige Noten Tangerine Geranie Salbei Rosmarin Beifuß Bitterorange

Ylang-Ylang Rose Sandelholz Maiglöckchen Magnolie Minze

Vanille Kokosnuss Eichenmoos Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ylang in Gold by M. Micallef.

Ylang in Gold Parfumbewertungen

Ylang in Gold by M. Micallef 4.50 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Ylang in Gold; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Ylang in Gold habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ylang in Gold von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ylang in Gold von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe Intenso Donna Karan Delicious Night Jette Joop Dark Sapphire Krizia Spazio Krizia Donna Ellen Tracy Linda Allard Marc Jacobs Marc Jacobs Perfume Essence Les Nereides Fleur Poudree de Musc Christina Aguilera Christina Aguilera by Night Jar Parfums Bolt of Lightning Kim Kardashian Kim Kardashian Cesare Paciotti Cesare Paciotti For Her Nejma Nejma 2