Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

caramel
Oud
yellow floral
Vanille Aoud M. Micallef für Frauen Bilder

Vanille Aoud von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Vanille Aoud ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Das Parfum beinhaltet Moschus, Ylang-Ylang, Benzoeharz, Vanille, Bergamotte, Pflaume, Karamell und Agarholz.

Moschus Ylang-Ylang Benzoeharz Vanille Bergamotte Pflaume Karamell Agarholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Vanille Aoud by M. Micallef.

Vanille Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Vanille Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Vanille Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Vanille Aoud von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Vanille Aoud von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Chopard Wish Comptoir Sud Pacifique Vanille Extrême Al-Rehab Deluxe Neil Morris Afire L`Erbolario Mandorla L`Erbolario Vaniglia Bath and Body Works Vanilla Noir Sarah Horowitz Parfums Perfect Vanilla Demeter Fragrance Always Sexy UNTITLED UNTITLED No. 2 by Tristan Brando Nicolai Parfumeur Createur Vanille Intense Huitieme Art Parfums Sucre d`Ebene