Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Style M. Micallef für Männer

Style M. Micallef für Männer

Zimt
Style M. Micallef für Männer Bilder

Style von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Style ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Zitrone, Muskat, Zimt und Kardamom; Die Herznoten sind Lavendel, Jasmin und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus und Weihrauch.

Zitrone Muskat Zimt Kardamom

Lavendel Jasmin Maiglöckchen

Sandelholz Patschuli Moschus Weihrauch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Style by M. Micallef.

Style Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Style; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Style habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Style von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Style von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Calvin Klein Obsession for Men Thierry Mugler A*Men Van Cleef & Arpels Birmane Gabriela Sabatini Devotion for Men Montale Royal Aoud Creed Bois du Portugal Etro Sandalo Thierry Mugler Alien Eau de Toilette Thierry Mugler Alien Liqueur de Parfum Adidas Adidas Game Spirit Berkeley Square White Amber DSH Perfumes Michelangelo