Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Studio MP2 M. Micallef für Frauen

Studio MP2 M. Micallef für Frauen

Studio MP2 M. Micallef für Frauen Bilder

Studio MP2 von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Studio MP2 ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Melone und Pflaume; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Patschuli, Moschus, Karamell und Vanille.

Pfirsich Melone Pflaume

Maiglöckchen Rose Veilchen

Patschuli Moschus Karamell Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Studio MP2 by M. Micallef.

Studio MP2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Studio MP2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Studio MP2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Studio MP2 von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Studio MP2 von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Susanne Lang Sula Socialite Playering Set Michel Germain Sexual Sugar Boadicea the Victorious Intense Gale Hayman Delicious Amber Corine de Farme Witch Corn Laurence Dumont Tarte aux Myrtilles Jeanne Arthes Amore Mio Lulu Castagnette LuluCastagnette Etienne Aigner Clear Day S-Perfume 100% Love Victoria`s Secret Berry Kiss Luciano Soprani Flirt Issimo