Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Spicy for Him M. Micallef für Männer

Spicy for Him M. Micallef für Männer

Spicy for Him M. Micallef für Männer Bilder Spicy for Him M. Micallef für Männer Bilder

Spicy for Him von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Männer. Spicy for Him ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Lavendel, Beifuß und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Patschuli, Harz, Muskat und Tanne; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Ambra.

Lavendel Beifuß Amalfizitronen

Patschuli Harz Muskat Tanne

Moschus Eichenmoos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Spicy for Him by M. Micallef.

Spicy for Him Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Spicy for Him; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Spicy for Him habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Spicy for Him von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Spicy for Him von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Cartier Must de Cartier Pour Homme Giorgio Armani Armani Code Giorgio Armani Mania Yves Saint Laurent Opium Pour Homme Aramis Havana Krizia My Africa Tiffany Tiffany for Men Tauer Perfumes 02 L`Air du Desert Marocain Eau D`Italie Baume du Doge Caron Poivre Smell Bent Horny Little Devil I Profumi di Firenze Vaniglia e Zenzero