Die Designer » M » Aromatisch Fruchtig « Duftfamilien

Sous Le Figuier M. Micallef für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

frisch
Sous Le Figuier M. Micallef für Frauen Bilder

Sous Le Figuier von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen. Sous Le Figuier ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Koriander, Bergamotte, Feigenblatt, Pfirsich und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Jasmin, Tee, schwarze Johannisbeere, Feige und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Moschus und holzige Noten.

Koriander Bergamotte Feigenblatt Pfirsich fruchtige Noten

Jasmin Tee schwarze Johannisbeere Feige Blumige Noten

Moschus holzige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sous Le Figuier by M. Micallef.

Sous Le Figuier Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Beim Taggang oft durch üppiges Gelände
regst du dein weit Geäst und schwingst dich quer,
liebend greift meine Hand dir grüne Hände,
Feigenbaum vom azurnen Mittelmeer.

Zypressenchors, Felsufers bräunlich lauter atmender Nymphengrott im Olivet, Du wahrst ihn,
all der Götterspuren Schauer,
anhand der Heimat, die mir untergeht.

Der fern du grünst, der Heimat,
dort im Regen selbbürdiger, wie warst du frohgemut,
du durftest Eigenwuchs und Fülle zeigen
und deine Frucht tat schönsten Lippen gut.

(Karl Wolfskehl)

Sous le Figuier ist ein Vollblut-Feigenduft einerf reifen Mittelmeerfeige. Süß, für meinen Geschmack fast zu süß, fruchtig, üppig, erweckt Sehnsucht nach dem Mittelmeer in grauen Wintermonaten. Leider nicht sehr lange anhaltend, gefällt mir aber dennoch besser als die zu sauere Feige von l'Arbre de la Connaissance oder die zu grüne von Philosykos, aber nicht so originell wie Figuier/Fig von Heelley, der mir noch besser gefällt.

Oct
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Sous Le Figuier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Sous Le Figuier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sous Le Figuier von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sous Le Figuier von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fruchtig
Elizabeth Arden Green Tea Tropical Etienne Aigner In Leather Man Baldinini Baldinini Man Jo Malone Pomegranate Noir B Never Too Busy To Be Beautiful Ladyboy Myrurgia Promesa L`Erbolario Legni Fruttati Boadicea the Victorious The Exclusives Celestial Susanne Lang Sula Champagne Sugar Avon Blue Rush Intense Detaille Miles La Bouquetiere Ambre et Mure