Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Shanaan M. Micallef für Frauen und Männer

Shanaan M. Micallef für Frauen und Männer

rauchig
Shanaan M. Micallef für Frauen und Männer Bilder Shanaan M. Micallef für Frauen und Männer Bilder

Shanaan von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Shanaan ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Zitrone und Pomeranze; Die Herznoten sind Zeder, Patschuli und Weihrauch; Die Basisnoten sind Ambra, Ladanharz und Moschus.

Zitrone Pomeranze

Zeder Patschuli Weihrauch

Ambra Ladanharz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Shanaan by M. Micallef.

Shanaan Parfumbewertungen

Lile
Lile

Weihrauch, Weihrauch, Weihrauch! Das erwartet einem/r, wenn er/sie sich mit Shanaan beduftet.
Kein kirchlicher, sakraler Weihrauch, sondern ein sinnlicher, prickelnder, lebendiger, spannender Weihrauchduft. Man kann es gerne auch erotisch nennen, denn ich empfinde diesen Duft so.

Dieser dominierender Weihrauch ist nicht all zu streng, denn er wird sanft umkleidet von anderen hölzernen Gerüchen vermischt mit Kräutern und leiser Blumigkeit.
Die Kopfnote ist noch recht zurückhaltend, leicht pudrig, gar etwas süsslich um dann aber bald Platz zu machen für diese sinnliche spannende Weihrauchentwicklung die zur Basis hin weicher und weicher und wärmer wird.
Ich sag´s ja, erotisch, einem (langen) Liebesspiel gleich.
Ich kenne keinen vergleichbaren Weihrauchduft!

Dec
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Shanaan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Shanaan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Shanaan von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Shanaan von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Serge Lutens Fumerie Turque Aroma M Geisha Noire Montale Black Aoud Tauer Perfumes 01 Le Maroc Pour Elle Etro Shaal Nur Etro Ambra Molinard Habanita Parfum d`Empire Wazamba Elizabeth Taylor Passion Guerlain Mitsouko Eau de Toilette Guerlain Jicky Guerlain Songe d'un Bois d'Ete Carner Barcelona Cuirs Hermes Equipage Gucci Gucci Nobile Chanel Bois des Iles Tom Ford Oud Wood Serge Lutens Borneo 1834 Nasomatto Black Afgano Etro Gomma