Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Sashka Sun M. Micallef für Frauen

Sashka Sun M. Micallef für Frauen

Sashka Sun von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Sashka Sun ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Mirabelle, Orange, Pfirsich und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Freesie, Lilie, Rose und Veilchen; Die Basisnote ist weißer Moschus.

Mirabelle Orange Pfirsich schwarze Johannisbeere

Freesie Lilie Rose Veilchen

weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sashka Sun by M. Micallef.

Sashka Sun Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Sashka Sun; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Sashka Sun habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sashka Sun von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sashka Sun von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Fendi Celebration Valentino Vendetta Donna Estée Lauder Azuree Soleil Eau Fraiche Skinscent Marc O`Polo Marc O`Polo Midsummer Van Cleef & Arpels Feerie Novae Plus White Gold Miss Sixty Miss L`Occitane en Provence Peach Blossom Vera Wang Rock Princess Morgane le Fay Yellow O Boticario Floratta in Gold Francesco Smalto Fullchoke for Women