Die Designer » M » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Sashka Man M. Micallef für Männer

Sashka Man M. Micallef für Männer

pflanzlich

Sashka Man von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Sashka Man ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Zitrone, Mandarinorange, Lavendel und Rosmarin; Die Herznoten sind Pfeffer, Paprika, Muskat und Beifuß; Die Basisnoten sind Vetiver, Patschuli, Moschus, Ambra, Eichenmoos und Tanne.

Zitrone Mandarinorange Lavendel Rosmarin

Pfeffer Paprika Muskat Beifuß

Vetiver Patschuli Moschus Ambra Eichenmoos Tanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sashka Man by M. Micallef.

Sashka Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Sashka Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Sashka Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sashka Man von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sashka Man von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Crave Estée Lauder Lauder for Men Narciso Rodriguez Narciso Rodriguez for Him Guy Laroche Drakkar Noir Lancetti Lancetti Homme Jean Paul Gaultier La Cologne Fleur du Male La Collina Toscana La Collina Toscana Belvedere Holm Oak Bob Mackie Mackie for Men Odori Spigo Guepard Gentleman Guepard Adolfo Dominguez Agua Fresca Mansfield Georges Feghali Monte Carlo