Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

Royal Vintage M. Micallef für Männer

Royal Vintage M. Micallef für Männer

Leder
Royal Vintage M. Micallef für Männer Bilder Royal Vintage M. Micallef für Männer Bilder Royal Vintage M. Micallef für Männer Bilder

Royal Vintage von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. Royal Vintage ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Zypresse und Leder; Die Basisnoten sind Patschuli und Moschus.

Bergamotte rosa Pfeffer

Zypresse Leder

Patschuli Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Vintage by M. Micallef.

Royal Vintage Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Royal Vintage; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Royal Vintage habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Vintage von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Vintage von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Montale Wood and Spices Karl Lagerfeld Lagerfeld Men Escada Escada Sport  Country Weekend Davidoff Adventure Andy Warhol Pop pour Homme Indult Reve En Cuir Jack Black Jack Black Signature Carolina Herrera 212 Men Ice Caswell Massey Aura of Patchouli Gianni Campagna Bespoke Smell Bent One CnR Create Libra for Men