Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Royal Rose Aoud M. Micallef für Frauen

Royal Rose Aoud M. Micallef für Frauen

Oud
Royal Rose Aoud M. Micallef für Frauen Bilder Royal Rose Aoud M. Micallef für Frauen Bilder

Royal Rose Aoud von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Royal Rose Aoud ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnote ist Bergamotte; Die Herznoten sind Rose, Sandelholz, Jasmin, Guajakholz, Patschuli und Agarholz; Die Basisnoten sind Vanille und weißer Moschus.

Bergamotte

Rose Sandelholz Jasmin Guajakholz Patschuli Agarholz

Vanille weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Rose Aoud by M. Micallef.

Royal Rose Aoud Parfumbewertungen

Royal Rose Aoud by M. Micallef 3.67 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Royal Rose Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Royal Rose Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Rose Aoud von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Rose Aoud von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Kenzo Flower by Kenzo Castelbajac Castelbajac Antonio Banderas Diavolo per Donna Miss Sixty Miss Sixty Banana Republic Rosewood Jean Paul Gaultier Classique Prestige Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain L`Erbolario Tiare Parlux The Phantom of the Opera Benefit Something about Sofia Histoires de Parfums Tubereuse 2 Virginale Amanda Lepore Amanda