Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Royal Rose Aoud M. Micallef für Frauen

Royal Rose Aoud M. Micallef für Frauen

Oud
Royal Rose Aoud M. Micallef für Frauen Bilder Royal Rose Aoud M. Micallef für Frauen Bilder

Royal Rose Aoud von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Royal Rose Aoud ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Safran; Die Herznoten sind Rose und Agarholz; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz und weißer Moschus.

schwarze Johannisbeere Safran

Rose Agarholz

Patschuli Sandelholz weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Rose Aoud by M. Micallef.

Royal Rose Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Royal Rose Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Royal Rose Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Rose Aoud von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Rose Aoud von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Christian Dior Dior Addict Eau Fraiche Chloe Chloe Narcisse Annick Goutal Grand Amour Jo Malone Blue Agava & Cacao Bijan Bijan With a Twist Demeter Fragrance HOTKISS Heart Breaker Jeanne Arthes Sultane Gold Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Ted Baker Secondscent Sarantis B.U. Trendy Rasasi Al Lulu Al Aswad Alta Moda Midnight Dreams