Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Royal Muska M. Micallef für Frauen

Royal Muska M. Micallef für Frauen

yellow floral
Royal Muska M. Micallef für Frauen Bilder Royal Muska M. Micallef für Frauen Bilder Royal Muska M. Micallef für Frauen Bilder Royal Muska M. Micallef für Frauen Bilder Royal Muska M. Micallef für Frauen Bilder

Royal Muska von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Royal Muska ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Himbeere, Pfirsich und türkische Rose; Die Herznoten sind Moschus, Edelhölzer und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus und Benzoeharz.

Himbeere Pfirsich türkische Rose

Moschus Edelhölzer Ylang-Ylang

Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Muska by M. Micallef.

Downtown

Royal Muska Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Royal Muska; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Royal Muska habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Muska von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Muska von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Naomi Campbell Paradise Passion Salvatore Ferragamo Incanto Heaven Yves Saint Laurent Cinema Scenario d`Ete Sarah Jessica Parker Covet Pure Bloom Jean Paul Gaultier Classique Summer Fragrance 2009 Morgane le Fay Yellow Oilily Lucky Girl Franck Olivier Eau de Passion Women Franck Olivier Franck Olivier S. Cute Sweet Amour Apple Luxe Red Adolfo Dominguez U Jeanne Arthes Sexy Me No2