Die Designer » M » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Royal Muska M. Micallef für Frauen

Royal Muska M. Micallef für Frauen

gelb-blumig
Royal Muska M. Micallef für Frauen Bilder Royal Muska M. Micallef für Frauen Bilder Royal Muska M. Micallef für Frauen Bilder Royal Muska M. Micallef für Frauen Bilder Royal Muska M. Micallef für Frauen Bilder

Royal Muska von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Royal Muska ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Himbeere, Pfirsich und türkische Rose; Die Herznoten sind Moschus, Edelhölzer und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Moschus und Benzoeharz.

Himbeere Pfirsich türkische Rose

Moschus Edelhölzer Ylang-Ylang

Moschus Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Royal Muska by M. Micallef.

Downtown

Royal Muska Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Wenn das jetzt ein Technikprospekt wäre, würde die Anzeige etwa so lauten:

Das neuste Spielzeug aus dem Hause Micallef: Royal Muska I-2008, mit 4,50 GF (Giga Flausch) und dynamisch adaptiver 8 Kuschelkern Architektur.

Attraktive Leistung - dank extremer Flauschigkeit hält der neue Muska I2008 mit allen Wetteranforderungen mit und gewährleistet ein ständiges Flauschgefühl auch bei den härtesten Arbeitsbedingungen und Temperaturen bis < -15°C.

Attraktive Unterhaltung - erleben sie aufdringliche Mitmenschen in neuer Klarheit und Hartnäckigkeit dank der sauber feingespülten 4,50 GF Flauschigkeit.

Benutzerfreundlich - einmal gesprüht und schon ein unübertroffenes Gefühl von in Watte verpackter Sauberkeit. Nicht nur sauber, sondern rein in nur 0,5 Sekunden. Einmal sprüchen, alles drin. Für Stunden. Und noch mehr Stunden.

Plüsch-Moschus, sauber, aber relativ dicht, wer mehr als einmal sprüht läuft Gefahr vor lauter Plüsch zu ersticken. Wer vorsichtig dosiert kann damit auf Watte-Wölkchen schweben.
Barbershop-Feeling macht sich bei mir nicht bemerkbar, auf mich wirkt Royal Muska recht süß.

Jan
2017
aquaria
aquaria

„Royal Muska“ entwickelt sich an meiner Haut von einem wunderschönen Ylang-Moschus-Cremetraum zu warmem Barbershop-Feeling.
Für ca. drei Stunden empfinde ich den Duft als cremigen Traum aus so richtig dicker, molliger Moschuscreme, die durch cremiges und süßes Ylang weich, hellgelb und wunderbar sämig wirkt, mit Benzoeharz eine gewisse Leichtigkeit und schwach rauchige Pudrigkeit aufweist und durch eine hauchzarte Fruchtigkeit und eine schwach gehaltene, saubere Rosennote hell, freundlich und frisch wirkt. Diese Mischung aus allen genannten Duftnoten erscheint so dicht cremig, dass sie mich, direkt an der Haut gerochen, an warme Niveacreme erinnert.
„Royal Muska“ wirkt in dieser Phase wie eine zart-frische, leicht süßliche, pudrig-cremige Bodycreme auf sauberer, frisch geduschter Haut.
Die Ähnlichkeit zu einer pflegenden Bodycreme stellt sich für mich nach ca. 3-4 Stunden Tragedauer aber auch als Manko heraus, denn der Duft erwärmt sich sukzessive auf der Haut, bietet mir nach einer gewissen Zeit den Eindruck von überwarm gewordener, nicht mehr ganz frischer Körpercreme. Nicht schwitzig, das wäre übertrieben, aber ich glaube, ihr kennt diesen überwarmen, etwas drückenden bzw. stechenden Touch, den eine Creme entwickeln kann, wenn man sie zu lange auf der Haut getragen hat.
Im Mittelteil mischt sich also eine kleine, stechende Note in die Cremesymphonie, und leider intensiviert sie sich dann relativ rasch. Spätestens, wenn die holzigen Noten deutlicher mitmischen, entsteht für mich ein eher maskuliner Dufteindruck, der mich in der Art der holzigen, leicht seifigen und warm-würzigen Aussage an Rasierschaum oder auch sehr warme, moschuslastige Rasierwässer erinnert.
Auch wenn die anfängliche Ylang-Cremigkeit nach wie vor vorhanden ist, wird sie an mir von dieser Mischung aus kräftigem Holz und animalischem, zu warmem Moschus überdeckt.

Jan
2017

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Royal Muska; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Royal Muska habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Royal Muska von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Royal Muska von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Oriflame Miss O The Body Shop Aztique Neil Morris Coral s.Oliver Casual Women Cafe Parfums Cafeina Ella Mikao Yujin Floa Corine de Farme Ternata Filles des Iles Floral Pettilant Next Just Pink Bloom Strenesse Strenesse Gabriele Strehle Britney Spears Radiance Jeanne Arthes Boum Catch Me