Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Puzzle No. 2 M. Micallef für Frauen und Männer

Puzzle No. 2 M. Micallef für Frauen und Männer

Puzzle No. 2 M. Micallef für Frauen und Männer Bilder

Puzzle No. 2 von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Puzzle No. 2 ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Grapefruit und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Geranie, Jasmin und Vanilleorchidee; Die Basisnoten sind weißer Moschus, Vetiver, Patschuli und Kaschmirholz.

Grapefruit schwarze Johannisbeere

Geranie Jasmin Vanilleorchidee

weißer Moschus Vetiver Patschuli Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Puzzle No. 2 by M. Micallef.

Puzzle No. 2 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Puzzle No. 2; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Puzzle No. 2 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Puzzle No. 2 von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Puzzle No. 2 von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

D`Orsay La Dandy Jette Joop Jette Alviero Martini GeoBlack Woman Hilde Soliani Ti Amo: Ortensia S. Cute Luxe Berry Pearly Yellow True Religion True Religion Sonoma Scent Studio Rose Musc Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Ajmal Unveil Kristel Saint Martin Parfum D'Or Mayssa Mayssa Sabon Zer (Rose)