Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Patchouli M. Micallef für Frauen und Männer

Patchouli M. Micallef für Frauen und Männer

Patchouli M. Micallef für Frauen und Männer Bilder Patchouli M. Micallef für Frauen und Männer Bilder

Patchouli von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen und Männer. Patchouli ist seit 2006 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnote ist Veilchenblatt; Die Herznote ist Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille, Ladanharz und Benzoeharz.

Veilchenblatt

Moschus Ambra Vanille Ladanharz Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Patchouli by M. Micallef.

Patchouli Parfumbewertungen

Lile
Lile

Wohl der sanfteste Patchouli der mir bis jetzt unter die Nase gekommen ist.
Anfangs ist es ein bischen muffelig, aber nur ganz ganz kurz. Sofort danach wird es heimelig warm, etwas süß, sehr weich, erdig. Es riecht vertraut wie ein warmer Winterpullover.
Obwohl sehr sanft hat dieser Duft eine recht gute Sillage und hält länger als ich ihn zutraute.

Ein wunderbarer Duft für die kältere Jahreszeit!

Nov
2011

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Patchouli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Patchouli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Patchouli von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Patchouli von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Lanvin Arpege Pour Homme Paco Rabanne Ultraviolet Giorgio Armani Sensi Trussardi Trussardi Inside for men Laura Biagiotti Venezia Uomo Creed Bois du Portugal Etat Libre d`Orange Fat Electrician Estée Lauder Sensuous Noir Penhaligon`s Zizonia Esteban Cedre CnR Create Aquarius for Men Smell Bent Sexy Turtleneck