Die Designer » M » Orientalisch Vanille « Duftfamilien

Note Vanillee M. Micallef für Frauen

Note Vanillee M. Micallef für Frauen

Habe ich: 3 Mein Erkennungsduft: 1

Rum
Note Vanillee M. Micallef für Frauen Bilder Note Vanillee M. Micallef für Frauen Bilder Note Vanillee M. Micallef für Frauen Bilder Note Vanillee M. Micallef für Frauen Bilder

Note Vanillee von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Note Vanillee ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Jasmin und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Vanille, Rum und Cognac.

Mandarinorange Zitrusfrüchte

Jasmin Blumige Noten

Sandelholz Ambra Vanille Rum Cognac

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Note Vanillee by M. Micallef.

Note Vanillee Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Note Vanillee; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Note Vanillee habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Note Vanillee von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Note Vanillee von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Vanille
Giorgio Armani Emporio Armani Night Demeter Fragrance Apple Pie Worth Courtesan Guerlain Shalimar Oiseau de Paradis Roxana Illuminated Perfume Chocolate: Figure 1: Noir Ayala Moriel Film Noir Sage Machado Onyx & Peridot Jill Stuart Vanilla Lust Carolina Herrera 212 VIP Yves Rocher Marron de Noel Nejma Nejma 7 Rituals No. 09 Vanilla & Sweet Orange Drops