Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Note Poudree M. Micallef für Frauen

Note Poudree M. Micallef für Frauen

Note Poudree M. Micallef für Frauen Bilder Note Poudree M. Micallef für Frauen Bilder Note Poudree M. Micallef für Frauen Bilder Note Poudree M. Micallef für Frauen Bilder

Note Poudree von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Note Poudree ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnote ist Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Ambra, Patschuli, Vanille und Zeder.

Pfirsich

Jasmin Rose

Ambra Patschuli Vanille Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Note Poudree by M. Micallef.

Note Poudree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Note Poudree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Note Poudree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Note Poudree von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Note Poudree von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Nina Ricci L'Eau du Temps Jennifer Lopez Deseo Marina Marinof Reve Boheme Esteban Tourbillon de thé Sarah Horowitz Parfums Perfect Veil Lalique Encre Noire Pour Elle Fiorucci Amore 14 White Jovan Musk Berkeley Square Rose Petal Maison Martin Margiela (untitled) Borsari Bouquet di Violette Oriflame Volare Wisteria