Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Note Ambree M. Micallef für Frauen

Note Ambree M. Micallef für Frauen

gelb-blumig
Note Ambree M. Micallef für Frauen Bilder Note Ambree M. Micallef für Frauen Bilder Note Ambree M. Micallef für Frauen Bilder Note Ambree M. Micallef für Frauen Bilder

Note Ambree von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Note Ambree ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Brunnenkresse; Die Herznoten sind Jasmin, Ylang-Ylang und Rose; Die Basisnoten sind Iris und Ambra.

Bergamotte Brunnenkresse

Jasmin Ylang-Ylang Rose

Iris Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Note Ambree by M. Micallef.

Note Ambree Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Note Ambree; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Note Ambree habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Note Ambree von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Note Ambree von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Nero & Vaniglia Halloween Halloween Princesse Marina De Bourbon Nuit Des Bourbon Jean Patou Sublime Mauboussin Histoire d`Eau Ralph Lauren Lauren Style Montale Oriental Flowers Escada Escada Tesori d`Oriente Fiore del Dragone Luciano Soprani Active Brut Parfums Prestige Feminin Exotique Arrogance Arrogance Les Perfumes Heliotrophine