Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

No 51 M. Micallef für Frauen und Männer

No 51 M. Micallef für Frauen und Männer

yellow floral

No 51 von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. No 51 ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Mandarinorange und Zitrone; Die Herznoten sind Ylang-Ylang und Jasmin; Die Basisnote ist schwarzer Moschus.

Mandarinorange Zitrone

Ylang-Ylang Jasmin

schwarzer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 51 by M. Micallef.

No 51 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef No 51; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef No 51 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 51 von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 51 von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale White Musk Gosh Bitch Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi Michael Kors Michael Kors Revlon Downtown Girl Jil Sander Jil Sander Pure Ava Luxe Nude Musk Alexander McQueen My Queen Light Mist Fiorucci Amore 14 White Narciso Rodriguez Essence Musc Eau de Parfum La Prairie Life Threads Silver Jovoy Paris Poudre