Die Designer » M » Holzig Würzig « Duftfamilien

No 31 M. Micallef für Männer

No 31 M. Micallef für Männer

No 31 von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. No 31 ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Lavendel; Die Herznoten sind Geranie und Muskat; Die Basisnoten sind Zeder und Vetiver.

Bergamotte Lavendel

Geranie Muskat

Zeder Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about No 31 by M. Micallef.

No 31 Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef No 31; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef No 31 habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen No 31 von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen No 31 von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Hermes Rocabar Cerruti 1881 Amber pour Homme Jil Sander Sander for Men Jacomo Paradox Green for Men Joop! Rococo for Men Oriflame Frey Pierre Cardin Emotion for Men Princesse Marina De Bourbon Prince Noir Tim McGraw McGraw Indult Reve En Cuir Mazzolari Lui Issey Miyake L’Eau d’Issey Pour Homme Noir Absolu