Die Designer » M » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Night Aoud M. Micallef für Frauen

Night Aoud M. Micallef für Frauen

Oud
Night Aoud M. Micallef für Frauen Bilder Night Aoud M. Micallef für Frauen Bilder

Night Aoud von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Night Aoud ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Ylang-Ylang, Muskat und Pfirsich; Die Herznoten sind Agarholz, Sandelholz und Patschuli; Die Basisnoten sind Zeder, Vanille, Ambra und Ladanharz.

Zitrusfrüchte Ylang-Ylang Muskat Pfirsich

Agarholz Sandelholz Patschuli

Zeder Vanille Ambra Ladanharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Night Aoud by M. Micallef.

Night Aoud Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Night Aoud; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Night Aoud habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Night Aoud von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Night Aoud von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Halloween Halloween Tropical Chloe Chloe Eau de Parfum Sean John Unforgivable Women Luciano Soprani Solo Amore Boucheron Trouble eau Legere Ellen Tracy Linda Allard Diesel Plus Plus Feminine Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Guerlain Shalimar Edition Charms Eau de Parfum Pussy Deluxe Showcat Remy Latour L'Elue Premiere Arrogance Arrogance Les Perfumes Heliotrophine