Die Designer » M » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Mon Parfum Cristal M. Micallef für Frauen

Mon Parfum Cristal M. Micallef für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

Mon Parfum Cristal M. Micallef für Frauen Bilder Mon Parfum Cristal M. Micallef für Frauen Bilder

Mon Parfum Cristal von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Mon Parfum Cristal ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und Zimt; Die Herznoten sind bulgarische Rose und Vanille aus Madagaskar; Die Basisnoten sind Toffee, Moschus und Ambra.

rosa Pfeffer Zimt

bulgarische Rose Vanille aus Madagaskar

Toffee Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mon Parfum Cristal by M. Micallef.

Mon Parfum Cristal Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Angeregt von Aquarias Blindbeduftung, ging der experimentierfreudige, blinde Griff in die Probenbox und förderte Mon Parfum Cristal zu Tage. Nicht nur Danke für die Idee, auch für die Probe, Aquaria!

Erwartungsneutral gesprüht und...

Erschrocken! Pfirsich. Ich fühle mich als hätte jemand einen überdimensionierten und überreifen Pfirisch auf meinen Arm getackert. Einen Moment später korrigiere ich meine mentale Notiz, da hat jemand den Pfirsich mit hübschen riesigen Rosen dekoriert. Mittlerweile sitze ich im Auto und die Klimaanlage nebelt mir den Duft meiner Handgelenke ohne Gnade entgegen. Ich bin noch hin und her gerissen, wirklich schlecht finde ich ihn nicht, nur etwas zu süß, zu dicht, hm. Abwarten, der letzte Pfirsich war toll, der war eisig und grün und ich hätte ihn beinah gekauft, dass war KM Peau de Peche. Vielleicht verduftet die extreme Süße sich ja noch.

Eine Stunde später, selbst im Wald ist es erdrückend heiß, obwohl es noch früh ist. Der Hund watschelt unmotiviert neben mir her und ich fühle mich belästigt. Stechfliegen. Viele. Stechfliegen. Während ich den Hund zu einem schnelleren Tempo zu motivieren versuche, hoffe ich dass mich niemand sieht, wie ich allmählich nervös versuche die Stechfliegen - hatte ich erwähnt, es sind wirklich viele Stechfliegen- zu vertreiben. Ich kann es den kleinen Biestern gar nicht verübeln, dass sie mich verfolgen (genauer meine Hände und Unterarme), denn genau besagte heimgesuchte Areale müffeln, für Blutsauger offensichtlich verheissungsvoll, der Pfirsich hat sich gegen die geeiste grüne Option entschieden und ist schwitzig klebrig geworden, etwas würzig pfeffrig, ein schwitziges Pfirsich-Röschen mit Zuckerglasur.

Haltbarkeit und Sillage sind gut, ohne es zu wollen habe ich mich mit diesem Duft offenbar mittels duftender Leuchtreklame, als Fly-In-All-you-can-eat-Happy-Hour Insektenlokal geoutet. Mit Erfolg übrigens, trotz artistischer Verrenkungen habe ich in einer Stunde 5 Stiche mitgenommen. Da mir das sonst nicht passiert, weise ich den zweifelhaften Erfolg Herrn Micallef zu. Hat er toll gemacht. Er scheint ein Herz für Insekten zu haben. Wer also gedenkt in die Fly-in-Restaurant Franchise einzusteigen: Mon Parfum Cristal gibt es in einem hübschen 100ml Flacon für 175€...

Ich aber nicht, deswegen wandert diese Probe in die Kiste mit einem Warnetikett. Wir werden keine Freunde, ich und der Rosenpfirsich.

Jul
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Mon Parfum Cristal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Mon Parfum Cristal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mon Parfum Cristal von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mon Parfum Cristal von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Annick Goutal Eau De Charlotte Koto Parfums Hello Kitty Alyssa Ashley Coco Vanilla by Alyssa Ashley Nina Ricci Le Paradis de Nina Gale Hayman Delicious Chocolate Gale Hayman Delicious Amber Stacked Style Enchantress Ulric de Varens Ottomane Michel Germain Sexual Blush Tauer Perfumes 10 Une Rose Vermeille Michel Germain Sexual Sugar Stacked Style Rococo Rouge