Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Les 4 Saisons: Yellow Sea M. Micallef für Männer

Les 4 Saisons: Yellow Sea M. Micallef für Männer

rauchig
Les 4 Saisons: Yellow Sea M. Micallef für Männer Bilder

Les 4 Saisons: Yellow Sea von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Les 4 Saisons: Yellow Sea ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Limette und Tangerine; Die Herznoten sind Patschuli, Virginiazeder und Weihrauch; Die Basisnoten sind Ambra, Benzoeharz und Bibergeil.

Bergamotte Limette Tangerine

Patschuli Virginiazeder Weihrauch

Ambra Benzoeharz Bibergeil

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les 4 Saisons: Yellow Sea by M. Micallef.

Les 4 Saisons: Yellow Sea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Les 4 Saisons: Yellow Sea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les 4 Saisons: Yellow Sea von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les 4 Saisons: Yellow Sea von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Air-Val International Disney Mickey L`Occitane en Provence Feu d'Orange Intense Eau de Toilette Caudalie Fleur de Vigne Philosophy Amen Lorenzo Villoresi Acqua di Colonia Tommy Hilfiger Tommy Summer Cologne 2009 Demeter Fragrance Fiery Curry Davidoff Davidoff Cool Water Men Ice Fresh A Perfume Organic Urban Organic Le Couvent des Minimes Eau des Minimes Detaille Paradisii Bath House Bergamot and  Amber