Die Designer » M » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Les 4 Saisons: White Sea M. Micallef für Männer

Les 4 Saisons: White Sea M. Micallef für Männer

Les 4 Saisons: White Sea M. Micallef für Männer Bilder

Les 4 Saisons: White Sea von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Les 4 Saisons: White Sea ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Lavendel, Rosmarin, Bergamotte und Amalfizitronen; Die Herznoten sind Geranie und Patschuli; Die Basisnoten sind Moschus, Iris und Ambra.

Lavendel Rosmarin Bergamotte Amalfizitronen

Geranie Patschuli

Moschus Iris Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les 4 Saisons: White Sea by M. Micallef.

Les 4 Saisons: White Sea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Les 4 Saisons: White Sea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Les 4 Saisons: White Sea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les 4 Saisons: White Sea von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les 4 Saisons: White Sea von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Christian Dior Eau Sauvage Carolina Herrera 212 Men on Ice 2004 Air-Val International Winnie The Pooh Missoni Missoni Colori - Missoni Arancio Frederic Malle Bigarade concentree John Varvatos Artisan Xerjoff Kobe Atelier Flou Eau d`Aviateur Avon Simple Elements Warm Sunshine Kenzo Power Cologne Potter & Moore Lavender and Italian Lemon Parfums Berdoues 1902 The Vert