Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Les 4 Saisons: Printemps M. Micallef für Frauen

Les 4 Saisons: Printemps M. Micallef für Frauen

Les 4 Saisons: Printemps M. Micallef für Frauen Bilder Les 4 Saisons: Printemps M. Micallef für Frauen Bilder

Les 4 Saisons: Printemps von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les 4 Saisons: Printemps ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Birne; Die Herznoten sind Rose, Himbeere und schwarze Johannisbeere; Die Basisnoten sind Moschus, Vanille, Guajakholz, Sandelholz und Zeder.

Bergamotte Birne

Rose Himbeere schwarze Johannisbeere

Moschus Vanille Guajakholz Sandelholz Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les 4 Saisons: Printemps by M. Micallef.

Les 4 Saisons: Printemps Parfumbewertungen

aquaria
aquaria

Micallef Parfüms mag ich sehr gern, also dachte ich, der Printemps könnte ein schöner Frühlingsduft für mich sein.
Ich bin aber nicht begeistert. Für mich ist dies in erster Linie ein Rosenduft, vermischt mit süßem Jasmin und viel zu süßen Fruchtnoten. Vor allem die Beerennote stört mich, da sie sich bei mir in Richtung süße Himbeermarmelade entwickelt.
Das alles verbinde ich nicht mit Frühling. Da ist mir zu wenig Frische dabei.
Auch die Stärke des Duftes überzeugt mich nicht. Nach ca. einer Stunde rieche ich kaum mehr etwas von ihm. Zu diesem Preis ist er mir dann doch ZU zart und flüchtig.

Apr

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Les 4 Saisons: Printemps habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les 4 Saisons: Printemps von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les 4 Saisons: Printemps von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Acqua di Genova Gold Byredo Inflorescence Dilis Parfum Mimoza Byredo Flowerhead Crabtree & Evelyn Old World Jasmine Flower Water April Aromatics Jasmina Memo Granada Bond No 9 Hudson Yards Roja Dove Scandal Teo Cabanel Early Roses Amouage Beloved Diptyque Do Son Chanel Les Exclusifs de Chanel Beige Xerjoff XJ 1861 Renaissance April Aromatics Ray Of Light Issey Miyake L`Eau d`Issey Summer 2016 Floris Soulle Ambar Byredo Byredo Xerjoff Elle M. Micallef Les 4 Saisons: Ete