Die Designer » M » Blumig « Duftfamilien

Les 4 Saisons: Hiver M. Micallef für Frauen

Les 4 Saisons: Hiver M. Micallef für Frauen

yellow floral
Les 4 Saisons: Hiver M. Micallef für Frauen Bilder Les 4 Saisons: Hiver M. Micallef für Frauen Bilder

Les 4 Saisons: Hiver von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Les 4 Saisons: Hiver ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Neroli, Amalfizitronen und Orange; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Ylang-Ylang und Zimt; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Virginiazeder, Mandel und Vanille.

Neroli Amalfizitronen Orange

Iris Jasmin Ylang-Ylang Zimt

Moschus Sandelholz Virginiazeder Mandel Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les 4 Saisons: Hiver by M. Micallef.

Les 4 Saisons: Hiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Les 4 Saisons: Hiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les 4 Saisons: Hiver von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les 4 Saisons: Hiver von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Carolina Herrera Chic Christian Dior Pure Poison Elixir Lalique Tendre Kiss Cerruti Cerruti En Fleurs Michel Klein Un Air de Comedie The Body Shop The Spirit of Moonflower Gattinoni Gattinoni Couture Fragonard Emilie Memo Voyages Naturels - Orange Blossom From Italy Monotheme Fine Fragrances Venezia Pure Neroli Guerlain Idylle Eau de toilette Saffron James Le'a