Die Designer » M » Zitrus « Duftfamilien

Les 4 Saisons: Ete M. Micallef für Frauen

Les 4 Saisons: Ete M. Micallef für Frauen

frisch
Les 4 Saisons: Ete M. Micallef für Frauen Bilder Les 4 Saisons: Ete M. Micallef für Frauen Bilder

Les 4 Saisons: Ete von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Les 4 Saisons: Ete ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen, Tangerine und Pfirsich; Die Herznoten sind Jasmin, Neroli und Granatapfel; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Vanille.

Amalfizitronen Tangerine Pfirsich

Jasmin Neroli Granatapfel

Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les 4 Saisons: Ete by M. Micallef.

Regio

Les 4 Saisons: Ete Parfumbewertungen

DasLicht
DasLicht

Sehr schöner weiblicher Duft, Zitrusfrüchte und weiße Blumen, sehr natürlich und sommerlich. Für mich ein Gute-Laune-Duft. Ausgehend davon, dass der Duft auf Basis von höherwertigen Essenzen hergestellt wird, ist der Preis in Ordnung.

Jun
2016
kolibri
kolibri

Ein langweiliger Duft, der zitrisch beginnt und seifig endet. Auf meiner Haut hielt er ca. 3 Stunden.
90 € für 50 ml sind meiner Meinung nach definitiv zu viel Geld für dieses unspektakuläre Dufterlebnis.

Oct

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Les 4 Saisons: Ete; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Les 4 Saisons: Ete habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les 4 Saisons: Ete von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les 4 Saisons: Ete von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Christian Dior Eau Fraiche Donna Karan DKNY Be Delicious Picnic in the Park for Men Comme des Garcons Energy C Grapefruit Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Geo. F. Trumper Extract of Limes Cologne Floris Cefiro Myrurgia 1916 Lili Bermuda Fresh Water Boadicea the Victorious Energizer Creed Bois de Cedrat Romane Jet 365 City Lights Faberlic Donna Felice