Die Designer » M » Orientalich Würzig « Duftfamilien

Les 4 Saisons: Black Sea M. Micallef für Frauen und Männer

Les 4 Saisons: Black Sea M. Micallef für Frauen und Männer

Zimt
rauchig

Les 4 Saisons: Black Sea von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Les 4 Saisons: Black Sea ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Gewürze, Zypresse und Guajakholz; Die Herznoten sind Safran, Nelke, Zimt, Maiglöckchen und Blumige Noten; Die Basisnoten sind Sandelholz, Virginiazeder, Ambra, Weihrauch und Vanille.

Gewürze Zypresse Guajakholz

Safran Nelke Zimt Maiglöckchen Blumige Noten

Sandelholz Virginiazeder Ambra Weihrauch Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les 4 Saisons: Black Sea by M. Micallef.

Les 4 Saisons: Black Sea Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Les 4 Saisons: Black Sea; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Les 4 Saisons: Black Sea habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les 4 Saisons: Black Sea von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les 4 Saisons: Black Sea von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalich Würzig
Krizia Time Woman Liz Claiborne Bora Bora Exotic for Men Aqaba Aqaba Classic Chanel Pour Monsieur Concentree Baldessarini Strictly Private Compagnia Delle Indie Asia Ginger Dust Pacifica Mexican Cocoa L`Artisan Parfumeur Al Oudh Tesori d`Oriente Te Verde Soivohle Amberene DSH Perfumes Kohl Gris John Richmond John Richmond for Men