Die Designer » M » Holzig « Duftfamilien

Les 4 Saisons: Automne M. Micallef für Frauen

Les 4 Saisons: Automne M. Micallef für Frauen

Les 4 Saisons: Automne M. Micallef für Frauen Bilder Les 4 Saisons: Automne M. Micallef für Frauen Bilder

Les 4 Saisons: Automne von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen. Les 4 Saisons: Automne ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rote Beeren; Die Herznoten sind Safran, Muskat und Kümmel; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Vanille.

Bergamotte rote Beeren

Safran Muskat Kümmel

Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Les 4 Saisons: Automne by M. Micallef.

Les 4 Saisons: Automne Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Les 4 Saisons: Automne; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Les 4 Saisons: Automne habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Les 4 Saisons: Automne von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Les 4 Saisons: Automne von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Guerlain Vol de Nuit Escada Escada pour Homme Light Silver Edition Givenchy Eau de Vetyver Issey Miyake L'Eau d'Issey Pour Homme Intense Comme des Garcons Hinoki Yves Saint Laurent M7 Fresh Demeter Fragrance Giant Sequoia Maitre Parfumeur et Gantier Route du Vetiver Kanøn Norwegian Wood Alexa Lixfeld 002 Cuba Paris Cuba Black Anicka Yi & Maggie Peng Shigenobu Twilight