Die Designer » M » Orientalisch « Duftfamilien

Le Parfum Couture M. Micallef für Frauen

Le Parfum Couture M. Micallef für Frauen

Honig

Le Parfum Couture von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Le Parfum Couture ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine und Zimt; Die Herznoten sind bulgarische Rose, Honig und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, weißer Moschus und Ambergris.

Tangerine Zimt

bulgarische Rose Honig Orangenblüte

Sandelholz Patschuli weißer Moschus Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Le Parfum Couture by M. Micallef.

Le Parfum Couture Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Le Parfum Couture; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Le Parfum Couture habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Le Parfum Couture von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Le Parfum Couture von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch
Elizabeth Taylor Passion Givenchy Oblique Rewind Guerlain Spiritueuse Double Vanille Bath and Body Works Exotic Coconut Molinard Habanita Renee Amber Ava Luxe Sacred Maison Francis Kurkdjian Cologne Pour Le Soir Tesori d`Oriente Mirra Agonist The Infidels Ermenegildo Zegna Zegna Forte Project D by Dannii and Tabitha Dusk