Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Jewel for Her M. Micallef für Frauen

Jewel for Her M. Micallef für Frauen

Jewel for Her M. Micallef für Frauen Bilder Jewel for Her M. Micallef für Frauen Bilder

Jewel for Her von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre-Blumig und ist für Frauen. Jewel for Her ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Koriander und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Vanille. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier.

Kardamom Koriander Bergamotte

Jasmin Rose Ylang-Ylang

Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jewel for Her by M. Micallef.

Jewel for Her Parfumbewertungen

Jewel for Her by M. Micallef 1.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Jewel for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Jewel for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jewel for Her von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jewel for Her von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Christian Lacroix Rouge CoSTUME NATIONAL Scent Intense Gucci Gucci by Gucci Eau de Toilette David Yurman David Yurman Fragrance Marks and Spencer True Red Yves Rocher Secrets d’Essences Iris Noir Eau Fraiche Nicolai Parfumeur Createur Week End a Deauville Marilyn Miglin Mystic Paco Rabanne La Nuit Le Labo Iris 39 Yves de Sistelle Sanderling Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010