Die Designer » M » Chypre Blumig « Duftfamilien

Jewel for Her M. Micallef für Frauen

Jewel for Her M. Micallef für Frauen

Jewel for Her M. Micallef für Frauen Bilder Jewel for Her M. Micallef für Frauen Bilder

Jewel for Her von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre-Blumig und ist für Frauen. Jewel for Her ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kardamom, Koriander und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Vanille. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier.

Kardamom Koriander Bergamotte

Jasmin Rose Ylang-Ylang

Moschus Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jewel for Her by M. Micallef.

Jewel for Her Parfumbewertungen

19.79 USD
Le Parfum 21 Perfume by M. Micallef, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
Le Parfum 21 Perfume by M. Micallef, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
19.99 USD
M. Micallef Paris Le Parfum by Martine Micallef Eau de Parfum Spray Refill 11 Pour Femme 3.4 oz for Women
21.99 USD
M. Micallef Paris Le Parfum by Martine Micallef Eau de Parfum Spray Refill 21 Pour Femme 3.4 oz for Women
77.49 USD
M. Micallef Collection Vanille Leather Cuir Eau De Parfum for women 3.4 oz
M. Micallef Collection Vanille Leather Cuir Eau De Parfum for women 3.4 oz
Eau De Parfum 1oz
83.60 USD
M. Micallef Ylang Eau De Parfum for women 1 oz
M. Micallef Ylang Eau De Parfum for women 1 oz
114.99 USD
M. Micallef Collection Vanille Leather by Parfums M Micallef Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
119.99 USD
Micallef Collection Rouge No 2 Perfume by M. Micallef, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
119.99 USD
Micallef Collection Rouge No 1 Perfume by M. Micallef, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
124.99 USD
Micallef Puzzle Collection No 1 Perfume by M. Micallef, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
124.99 USD
Micallef Puzzle Collection No 2 Perfume by M. Micallef, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
129.99 USD
Micallef Ramadan Edition Perfume by M. Micallef, 3.3 oz Eau De Parfum Spray for Women
129.99 USD
M. Micallef Collection Rouge No. 2 by Parfums M Micallef Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Men
134.20 USD
M. Micallef Collection Rouge N 1 Eau De Parfum for women 3.4 oz
142.10 USD
M. Micallef Puzzle Collection N 2 Eau De Parfum unisex 3.4 oz
M. Micallef Puzzle Collection N 2 Eau De Parfum unisex 3.4 oz

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Jewel for Her; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Jewel for Her habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jewel for Her von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jewel for Her von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Comme des Garcons Comme des Garcons 3 Estée Lauder Knowing Bond No 9 Bryant Park John Varvatos John Varvatos Emilio Pucci Vivara (2007) Memo Lalibela Fendi Palazzo Fendi Eau de Toilette Sylvie No. 7 Sisley Sisley Eau de 2 Christian Dior Les Creations de Monsieur Dior Diorella Giorgio Valenti Rose Noir Gosh KAOS