Die Designer » M » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Jewel M. Micallef für Frauen

Jewel M. Micallef für Frauen

Jewel M. Micallef für Frauen Bilder

Jewel von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Jewel ist seit 2000's erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und Koriander; Die Herznoten sind Iris, Jasmin und Geranie; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Patschuli und Vanille.

afrikanische Orangenblüte Koriander

Iris Jasmin Geranie

Moschus Sandelholz Patschuli Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Jewel by M. Micallef.

Mon Parfum

Jewel Parfumbewertungen

Jewel by M. Micallef 1.00 out of 5 based on 2 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Jewel; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Jewel habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Jewel von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Jewel von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Chopard Infiniment Givenchy Only Givenchy Monotheme Fine Fragrances Venezia Te Bianco & Riso Baldinini Baldinini de Nuit Nicolai Parfumeur Createur Rose Intense Les Nereides Musc de Samarkand Succes de Paris Fujiyama Revlon Downtown Girl Modigliani Supreme Montale Velvet Flowers FUBU Plush Oriflame Moon