Die Designer » M » Orientalisch Holzig « Duftfamilien

Imperial Santal M. Micallef für Männer

Imperial Santal M. Micallef für Männer

Imperial Santal von M. Micallef ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Männer. Imperial Santal ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Astier. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Grapefruit; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli und Vetiver; Die Basisnoten sind Moschus und Balsamtanne.

Bergamotte Grapefruit

Sandelholz Patschuli Vetiver

Moschus Balsamtanne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imperial Santal by M. Micallef.

Imperial Santal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu M. Micallef Imperial Santal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu M. Micallef Imperial Santal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imperial Santal von M. Micallef einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imperial Santal von M. Micallef vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Holzig
Jacomo Jacomo for Men Yves Rocher Voile d'Ambre Lancome Hypnose Hypnotizing Elixir Jo Malone Dark Amber & Ginger Lily Annick Goutal Sables Sonoma Scent Studio Winter Woods Comptoir Sud Pacifique Aoud de Nuit Lili Bermuda Cedarwood Jacques Bogart Silver Scent Avon Outspoken by Fergie Rasasi Amber Oudh En Voyage Perfumes Makeda